UNADJUSTEDNONRAW_thumb_6e.jpg

Unwind your spine

Workshop mit Christian Junge

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_6e.jpg

Die Wirbelsäule ist ein Wunderwerk der menschlichen Architektur. Sie trägt und richtet deinen Körper auf. Den Körper, durch den du dich als Mensch ausdrückst. Die Wirbelsäule, die Muskeln rundherum, die Organe, die Gelenke - sie brauchen Bewegung und Entspannung. Unser Körper ist nicht darauf ausgerichtet, bewegungslos zu sein und nur zu sitzen.

In diesem Workshop konzentrierst du dich auf Yogaübungen für die Wirbelsäule und den Rücken. Mit einer gesunden, gut funktionierenden Wirbelsäule wird das Nervensystem dazu angeregt, sich zu beruhigen und sich auszubalancieren. Deine Haltung und  Beweglichkeit wird verbessert, da sich Gewebe und Muskeln um die Wirbelsäule, Hüften und Schultern lösen und entspannen.

Diese zwei Stunden geben dir den Impuls, deine Wirbelsäule in den Fokus deiner Yogapraxis zu stellen. Sie werden dich insperieren und dir wohltuen!

Nach entspannend ruhigen, lösenden Übungen begeben wir uns hinein in einen Flow, der uns mobilisiert und uns neue Kraft tanken lässt. Das Shavasana wird nicht fehlen.

 

Über Christian:

Christian Junge ist ein Berliner Yogalehrer, der 2013 von Patricia Thielemann ausgebildet wurde und seitdem zahlreiche Kurse in ihren SpiritYoga Studios in Berlin unterrichtet. 

Er unterrichtet ein klares, modernes und kraftvolles Yoga, oftmals fordernd und anspruchsvoll, aber durch Variationen an das jeweilige Level angepasst. 

Viele Workshops und eine 3-jährige Ausbildung zum Yogatherapeuten bei Dr.Günter Niessen und Ganesh Mohan ergänzen seine Art des Unterrichts. Intensiv, fließend, meditativ und klar.

                                                                                                                                 Foto by Nadja Klier

Datum: Samstag, 31.8.2019

Kurszeit: 14.00 - 16.00 Uhr

Kursdauer: 2 Stunden

Kursleitung: Christian Junge

Preis: 35 EUR

 

« zurück zur Event Übersicht

Keinen Workshop mehr verpassen?

Hier kann auch gern noch eine kurze Erklärung hin