Stine_-180.jpeg

YOGA DAY-RETREAT

mit Stine Lethan

ZWEI WORKSHOPS, die zusammen gehören - go for both!

 

Stine kommt wieder zu uns und bereichert und dieses Mal mit gleich zwei Sessions. Du kannst die Klassen separat buchen, beide gehören jedoch eigentlich zusammen und  ergeben eine harmonische Einheit, daher empfehlen wir, beide Klassen zu besuchen, denn sie machen diesen Samstag zu deinem "Yoga-Tag".

Expand From The Core Of Your True Being and Boost Your Life Through Yoga Embodiment Empowering Weekend

Yoga Embodiment ist die Kunst des Ausdrucks, der Verbindung und der Integration mit dem Kern unseres Wesens, unserem wahren Selbst. Stines Unterricht besteht aus Flow und Alignment, verbunden durch den heilenden Atem und ist mit einem wesentlichen psychologischen und spirituellen Thema verbunden.

“Yoga ist die Reise des Selbst, durch sich selbst, zu sich selbst”.

Bhagavad Gita

 

 TEIL 1:     

Abundance-Energetic Heart Flow, Uncover the treasures of your Heart

Die yogische Lehre erinnert uns, nicht aus einem Mangel heraus, sondern aus der konstanten Fülle im Herzen zu leben. Die größte Kraft, die wir haben, ist die Liebe. Die (Selbst-)Liebe verbindet uns mit uns selbst und mit anderen. Die Liebe ist das, was am Ende alles heilt. In diese Workshop widmen wir uns Das Herz durch eine Herz öffnende und fließende Sequenz.

So, 17.9. von 12.00-14.15 Uhr

Vinyasa Flow - Dynamisch, energetisch und herzöffnend

HIER online anmelden

 

TEIL 2:

Yin - The Power Of Letting Go

Auf Dauer ist es nicht das Halten, was uns stark macht - nicht das Durchhalten, Aushalten, Ausharren, sondern: Die Kunst ist des Lassens.

Zulassen, Weglassen, Loslassen

Yin Yoga ist die liebevolle und tiefgehende Auseinandersetzung mit uns selbst. Im Fokus steht das Loslassen, das Leben im “Jetzt” und durch Akzeptanz und Selbstliebe das Annehmen aller im Moment erlebten Empfindungen. Es ist damit das bewusste passive Kontrastprogramm zum dynamischen Yang Yoga und wirkt auf das Bindegewebe und die Faszien.

2. Teil - So, 17.9. von 15.30-17.30 Uhr

Softes Yin Yoga

HIER online anmelden

 

Kursgebühr: 45 EUR p.P./Klasse - GO FOR BOTH, you deserve it.

 

 

 

Keinen Workshop mehr verpassen?

Hier kann auch gern noch eine kurze Erklärung hin

Besucht uns auch in den Sozialen Medien