IMG_1843-Kopie-2.jpg

Yoga & Pilates In The Wild

Rundreise und Retreat in Südafrika

ERLEBEN, AUFTANKEN, GENIESSEN

mit Susanne Brauer

Erlebe eine unvergessliche Rundreise mit echten Safari-Touren, Übernachtungen in wunderschönen Lodges und ausgewählten Bed & Breakfasts, gepaart mit tollen Yoga- und Pilates-Sessions und gutem Essen. Abwechslungsreiche Tagestouren stehen dir zur Verfügung, die schönsten Sonnenuntergänge erwarten dich. Pures Afrika mit echtem Wildlife werden dich faszinieren und die Yoga/Pilates-Einheiten lassen dich  auftanken.

Gemeinsam mit NONOPHELA TRAVEL habe ich eine wunderschöne, einzigartige Rundreise geplant. Es ist ein Herzenprojekt und ich freue mich über jede*n, der/die Südafrika mit mir erleben möchte und die Ereignisse dort mit mir teilt. Für Ausgewogenheit und Wohlbefinden sorgen wir mit Yoga und Pilates, Wellness-Angebote stehe auch zur Verfügung.

Die Hightlights im Programm:

Krüger Nationalpark

Safari-Touren

Panorama-Route

Cape Winelands

Kapstadt (Tafelberg, Kap der guten Hoffnung, Pinguine)

 

29.3.-10.4.2025

Details und Preis werden im Mai veröffentlich und können vorab per Email angefragt werden. Unverbindliche Voranmeldung per Email möglich und erwünscht.

Keinen Workshop mehr verpassen?

Hier kann auch gern noch eine kurze Erklärung hin

Besucht uns auch in den Sozialen Medien