Mama_Tochter_WS.jpg

Herzenszeit - Yoga Workshop

speziell für Teens ab 14 Jahren

So, 5.12. von 15:30-18:00 Uhr mit Jacqueline & Constanze

2,5 Stunden stimmungsvolle Gegenwärtigkeit mit dir selbst
Vielleicht magst du diesen Workshop auch mit einem Herzensmenschen gemeinsam verbringen? Enscheide so, wie es dir in der Adventszeit gut tut. 

Wann? Am Sonntag, den 5.12. von 15:30-18:00 Uhr

Preis? Jugendliche 18 EUR | Erwachsene 38 EUR

VERBINDUNG zu dir selbst schaffen & gemeinsame Zeit genießen - das ist Constanze und Jacqueline ein Herzensanliegen. Lasst uns die Adventszeit stimmungsvoll erleben und nicht nur "erledigen"!

Wir beginnen unsere Zeit mit einer gemeinsames Yogastunde. Damit ihr den Flow genießen könnte, solltet ihr schon ein paar Mal Yoga praktiziert haben. Anschließend dürft ihr ein Schmuckstück oder Schlüsselanhänger aus buntem Holz, Glasperlen und Charms gestalten. Vielleicht ein Begleiter, der euch daran erinnert, auch im Weihnachtstrubel Zeit für euch selbst zu finden... Während ihr bastelt, könnt ihr Kekse knabbern, Tee genießen und Jacqueline wird eine Passage aus ihrem Buch "Online mit mir selbst" vorlesen. Nach dem kreativen Gestalten folgt eine ruhige Restorative Yoga-Einheit, der Abschluss mündet in einer geführten Meditationsgeschichte.

Willkommen sind alle, die gerne Yoga machen und gerne kreativ sind. Besonders passend ab 14 Jahren bis 100 Jahren. Wir freuen uns auf dich. Das ist natürlich auch ein schönes Event für Mama & Tochter, Freundinnen und Lieblingsmenschen.

Hier anmelden!

Keinen Workshop mehr verpassen?

Hier kann auch gern noch eine kurze Erklärung hin

Besucht uns auch in den Sozialen Medien