NicoleReese_Portrait.png

Buchvorstellung & Yoga Workshop

mit Nicole Reese

YOUR DAILY YOGA DOSE - Etabliere deine eigene Yogapraxis

Workshop + Buchvorstellung mit Nicole Reese

Du möchtest endlich auch zu Hause regelmäßig Yoga üben, erinnerst dich aber oft nicht mehr daran, worauf bei den Asanas zu achten ist oder wie du aus der Vielzahl der Asanas deine eigene Yogapraxis sinnvoll strukturieren und variieren kannst? In diesem Workshop bauen wir gemeinsam die Basis einer Übungssequenz auf, die sich je nach Level und Tagesform individuell gestalten lässt, wobei wir den Schwerpunkt auf einen aktivierenden Flow und eine Yogasequenz für Schultern und Nacken legen. Mit von der Partie sind natürlich Atemübungen und Meditation.

Dabei habe ich mein neues Buch: ‚Das einfachste YOGA BUCH aller Zeiten‘, das voller detaillierter Beschreibungen der Asanas, verschiedener Flows und extra Tipps für deine eigene Yoga Praxis steckt.                                             

Nicole Reese ist Autorin, Yogalehrerin und Mitbegründerin des Hamburger Studios ‚Yoga Elements‘.                                                             (Foto: Johannes Nemecky)

 

Datum: Samstag, 7.3.2020

Kurszeit: 15.00-17.30 Uhr

Kursdauer: 2,5 Stunden

Kursleitung: Nicole Reese

Preis: 30 EUR p.P.

Anmeldung bis zum 3.3. per Email

Keinen Workshop mehr verpassen?

Hier kann auch gern noch eine kurze Erklärung hin