Schwangere.jpg

Yoga für Schwangere

neu in unserem Studio

Finde Ruhe für dich und dein Baby

Du wirst bald Mama und suchst nach einer regelmäßigen Auszeit für dich und dein Baby? Dann empfehlen wir dir Yoga in der Schwangerschaft. Hier kannst du dich entspannen und sorgst mit sanften Bewegungen für innere Ruhe für dich und dein Kind. Außerdem kannst du durch bestimmte Übungen Schwangerschaftsbeschwerden lindern oder vorbeugen.

Du erhältst von uns exakte Übungsvorschläge, die genau auf deine Bedürfnisse ausgerichtet sind. Dabei passen wir die Asanas für dich an. Egal, ob du schon Erfahrung im Yoga hast oder du einfach mal bei uns reinschnuppern möchtest.

Die Kursleiterin Antja Aldag kommt aus Berlin zu uns ins Studio und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Seit vielen Jahren unterrichtet sie Pilates, Yoga, Wirbelsäulengymnastik und Feldenkrais und bringt viel Erfahrung im Bereich Fitness, Gesundheit und Reha mit.

Probiere es einfach aus. Du bist herzlich Willkommen.

ab November

Kursdauer: 8 Einheiten je 60 Minuten

Kursleitung: Antja Aldag

Preis: 119 Euro

 

Keinen Workshop mehr verpassen?

Hier kann auch gern noch eine kurze Erklärung hin