IMG_3217.jpg

Exklusive Yoga-Pilates Reise

Retreat auf Mallorca

Auftanken und Kraft schöpfen im Herbst

Dich erwartet eine Yoga- und Pilatereise in der wundervollen Villa Osa Major auf Mallorca, einem wirklich handverlesenem Lieblingort von mir. Das Anwesen ist abgelegen inmitten der Natur und hat einen ganz besonderen Spirit. Das Hauptgebäude verfügt über 7 Doppelzimmer, einer offenen Küche, in der die Inhaberin die köstlichesten Gerichte zum Brunch, Snack zwichendurch und zum Abendessen zaubert. Es gibt sogar ein eigenes Kochbuch, denn viele Gäste sind so begeistert, dass sie das Granola, den Bananenkuchen und andere Spezialitäten gern selbst zubereiten möchten. Weitere Gebäude sind auf dem Gelände verteilt, es hat einen Touch vom afrikanischen Safaristyle, welcher die Eigentümer auf ihren zahlreichen Reisen auf diesen Kontinent begeistert und insperiert hat.  Die Osa Major ist ein nachhaltiger Ort, der sich selbst mit allem versorgt und die Gäste bekommen frische Eier aus dem Stall und Gemüse aus dem Vegie-Garten.

Auf dem Gelände ist viel Platz für Rückzug, gemütliche Ecken zum Lesen und Chillen oder entspannt am Pool liegen. Es bietet aber auch die Möglichkeit, in Gemeinschaft zu sein mit den anderen Teilnehmer*innen, so zum Beispiel am gemütlichen Lagerfeuer am Abend.
Die Yoga und Pilates Sessions finden im Yoga-Shala statt. Einige Gehminuten die Stufen hinauf erwartet uns jeden Morgen und Nachmittag ein wirklcih atemberaubener Ausblick und eine Magie, die ich so selbst nur aus Afrika kenne und mir in Indien vorstelle.

Ich freue mich sehr, nun das zweite Mal die Möglichkeit zu haben, an diesem Ort ein Retreat anbieten zu können. Die Sessions und die Zeit auf der Finca geben viel Energie und es macht mir von Herzen Freude dort zu sein, zu praktizieren und mit meinen Teilnehmer*innen Erholung zu genießen, die sehr lange anhält. Für mich hat dieser Ort einen wirklich besonderen, exklusiven Charme.

Die täglichen Pilateseinheiten geben deinem Körper in diesen Tagen Kraft und eine gute Haltung. Die Übungen nach den Prinzipien Kontrolle, Präzision und Zentrierung helfen dir, dich zu fokussieren und wachsam in die Körperarbeit zu gehen, um dich zu stärken. Wir kombinieren dies mit Yoga um intensiv in die Dehnung zu gehen, eine wichtige Ergänzung für den Körper. Hierbei kann auch der Geist entspannen, phyische und manchmal auch menthale Blockaden werden gelöst. So ist der Name Programm: "Magic Soul Flow" ist eine Reise für köperliche und seelische Balance. Alles kommt in einen ausgeglichenen Fluß und du startest ausgeogen in den Herbst. Erlebe "magic moments" in deiner Yoga und Pilatespraxis. 

Das Retreat ist für alle Level geeignet. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 begrenzt, so dass du gut während deiner Praxis betreut wirst.

 

Dein Retreat

5 Übernachtungen in individuell eingerichtetem Doppelzimmer mit Halbpension 

9 Yoga/Pilates Session

Programm:

8.30-10.00 Uhr Yoga/Pilates Session

10.00 Uhr Brunch

Freie Zeit für Erholung, Ausflüge (Taxi oder Auto nötig)

Nachmittags kleiner Snack

Tee, Kaffee, Obst und Nüsse stehen jederzeit zur Verfügung

17.00-18.30 Uhr Yoga/Pilates Session

19.00 Uhr Abendessen

 

1690,00 EUR p.P.

Anreise ist nicht inbegriffen, bzgl. Transfer vom Flughafen kann man sich vorab mit anderen Teilnehmer*innen abstimmen und zusammenschließen (20 Autominuten von Palma).

Wenn du Fragen hast, melde dich per Email oder telefonsich. Mit dem folgenden Link kannst du die Anmeldeformulare anfordern:

HIER

Keinen Workshop mehr verpassen?

Hier kann auch gern noch eine kurze Erklärung hin

Besucht uns auch in den Sozialen Medien