Schwangere.jpg

YogaStudio Potsdam

Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere

Du wirst bald Mama und suchst nach einer regelmäßigen Auszeit für dich und dein Baby?
Dann empfehlen wir dir Yoga in der Schwangerschaft.

Schwangere.jpg

Finde Ruhe für dich und dein Baby

Du wirst bald Mama und suchst nach einer regelmäßigen Auszeit für dich und dein Baby? Dann empfehlen wir dir Yoga in der Schwangerschaft. Hier kannst du dich entspannen und sorgst mit sanften Bewegungen für innere Ruhe für dich und dein Kind. Außerdem kannst du durch bestimmte Übungen Schwangerschaftsbeschwerden lindern oder vorbeugen.

Du erhältst von uns exakte Übungsvorschläge, die genau auf deine Bedürfnisse ausgerichtet sind. Dabei passen wir die Asanas für dich an. Egal, ob du schon Erfahrung im Yoga hast oder du einfach mal bei uns reinschnuppern möchtest.

Die Kursleiterin Antja Aldag kommt aus Berlin zu uns ins Studio und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Seit vielen Jahren unterrichtet sie Pilates, Yoga, Wirbelsäulengymnastik und Feldenkrais und bringt viel Erfahrung im Bereich Fitness, Gesundheit und Reha mit.

Probiere es einfach aus. Du bist herzlich Willkommen.

Datum: 3. September bis 22. Oktober
Kurszeiten: immer dienstags, 17.00 bis 18.00 Uhr

Kursdauer: 8 Einheiten je 60 Minuten
Kursleitung: Antja Aldag

Preis: 119 Euro

Falls Du weitere Fragen hast, schau gern in unser FAQ.

Yoga Angebote im Überblick

Yoga Allgemein

Informationen zu Yoga - Allgemein Der Geburtsort des Yoga liegt in Indien und beschreibt die…

Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga

Kurse ohne Anmeldung Vinyasa Yoga ist auch bekannt als Ashtanga Yoga. Es ist ein körperbetonter…

Yoga for Teens

Yoga for Teens Jeder ist willkommen, der Einstieg ist jederzeit möglich. Es ist eine sympatische,…

Yoga Solo

Yoga Solo

Informationen zu Yoga Solo - Kursen eine Stunde Yoga nur für dich

Pic

Interessiert an unseren Yoga Kursen?

Workshops ansehen