YogaStudio Potsdam

Yoga Workshop

dehnungspose-yoga-fotolia.jpeg

Yoga Workshop für Einsteiger

Yoga Basics

Du hast noch nie Yoga gemacht? Oder hast schon Kurse besucht, aber möchtest gern einmal alles langsam und genau erklärt bekommen und üben?

Dann bist du in diesem Workshop genau richtig! Hier lernst du die Grundlagen des Yoga kennen, praktizierst die Basis Übungen.

Julia unterrichtet leidenschaftlich Yoga in Potsdam und Berlin und ist seit drei Jahren in unserem Team. Sie leitet die Kurse Montag um 9.00 Uhr und Dienstag um 19.30 Uhr.

Sa, 3.3. von 15.00-18.00 Uhr, Anleitung: Julia Göhre

Workshop 3 Stunden, 38 EUR p.P. (Zahlung bei Buchung)

Anmeldung bis 26.2. per email oder im Studio

Onlineanmeldung

für Yoga Workshop für Einsteiger am 03.03.2018

Anrede
Name
Telefon E-Mail*
Anzahl Personen / Nachricht
News und Angebote nicht verpassen?
Spamschutz Berechnung: Multiplizieren Sie bitte 6 * 7